Thursday 23 February 2017

Forex Handel Geheimnisse Pdf Download

Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für Später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppel-tippen, um zu verkleinern Secret Forex Trading Geheimnisse pdf Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017Free Forex eBook. Der endgültige Leitfaden für den Aufbau eines Winning Trading System Forex Education Partner Institutionelle Markt News amp Blog AxiTrader ist ein eingetragener Firmenname der AxiCorp Financial Services Pty Ltd (AxiCorp). AxiCorp (ACN 127 606 348) ist von der australischen Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC) AFSL Nr. 318232 zugelassen und reguliert. Die Investition in außerbörsliche Derivate hat erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten wesentlich mehr verlieren als Ihre ursprüngliche Investition. Beim Erwerb unserer Derivate haben Sie keine Berechtigung, kein Recht oder eine Verpflichtung gegenüber dem zugrunde liegenden finanziellen Vermögenswert. AxiCorp ist kein Finanzberater und sämtliche Leistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung zur Verfügung gestellt. AxiCorp ist nur zur allgemeinen Beratung berechtigt und Informationen sind nur allgemeiner Natur und berücksich - tigen nicht Ihre finanziellen Ziele und persönlichen Umstände. AxiCorp empfiehlt, dass Sie unabhängige persönliche Finanzberatung anstreben. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) für unsere Finanzprodukte und unser Financial Services Guide (FSG) sind bei axitrader erhältlich oder können kostenlos unter der Telefonnummer von AxiCorp unter der Nummer 1300 888 936 (61 2 9965 5830) bezogen werden. Die PDS und FSG sind wichtige Dokumente und sollten vor der Entscheidung, ob AxiCorps Finanzprodukte oder Dienstleistungen erworben, gehalten oder veräußert werden, überprüft werden. Die Informationen auf dieser Website ist nur für australische Einwohner. 169 Copyright 2017 AXICORP Level 10, 90 Arthur Street, North Sydney NSW 2060 Vielen Dank für Ihren Besuch bei AxiTrader. Bitte beachten Sie, dass Einwohner in countryname nicht berechtigt sind, ein Konto über axitraderau zu beantragen. Wenn Sie in countryname wohnen, besuchen Sie bitte unsere Webseite auf unserer Website, wo wir die Vorteile bieten, die für Ihre Region geeignet sind. Wenn Sie fortfahren möchten, schließen Sie einfach dieses Fenster. Besuchen Sie richtige Web site Nein danke Ich bin ein guter Forex Trader Was ist mein Geheimnis Hinweis: Dies ist Artikel ist von meinem Trading-Kumpel Kamel A. geschrieben. Danke Kamel Ich kenne mich als eine gute und erfolgreiche Händler. Weil ich in der Lage, meinen Erfolg jeden Monat für mehrere Jahre wiederholen. Ich kenne viele Händler, die Lernen Forex begann fast, wenn ich, aber sie sind noch lernen, testen verschiedene Systeme und Geld zu verlieren. Es ist gut, dass sie nicht enttäuscht noch, aber ich don8217t wissen, wann sie beginnen, Geld konsequent zu machen. Warum habe ich begonnen, Geld zu verdienen nach ein paar Monaten des Lernens und üben, aber diese Menschen sind noch lernen Viele von ihnen wissen viel mehr als ich, aber warum sie don8217t Geld verdienen Was ist das Geheimnis meines Erfolges Ich bin ein guter Händler, weil8230 1. Mein Trading-System ist einfach und einfach zu bedienen. Ich habe nie versucht, etwas Neues im Devisenhandel zu erfinden. Ich wollte das Rad nicht aus dem Kratzer erfinden. Wir haben bereits alles, was wir brauchen, um zu handeln und Geld zu verdienen. Alle Werkzeuge, die wir brauchen, sind kostenlos zugänglich. Warum sollten wir unser Leben zu kompliziert machen, habe ich die technische Analyse und die Leuchtersignale und - muster gelernt. Dies ist, was ich tat, sobald ich begann zu lernen Forex. Nach einer Weile beherrschte ich fast die technische Analyse und die Leuchter. Ich Demo gehandelt und kam zu diesem Schluss, dass ich an Leuchter halten und vergessen, über die anderen Dinge wie Support Resistance Linien und Ebenen, Chart-Muster, und8230, weil sie irgendwie zu hart, zeitraubend und unzuverlässig waren. Ich habe es hier erklärt. So hielt ich alles einfach vom ersten Tag, und ich fing an, gute Resultate sehr bald zu erhalten. Ich habe nicht versucht verschiedene Indikatoren, weil ich wusste, dass, wenn ich es tun wollte, würde ich den Rest meines Lebens darauf verbringen müssen. Es gibt zillionen von Indikatoren, Handelssysteme und8230. Aber es gibt einige einfache und einfach zu bedienende Werkzeuge, die bereits von Tausenden von Händlern versucht werden, von Japan nach USA, und es ist bewiesen, dass sie funktionieren. So benutzte ich diese Werkzeuge und vergaß die anderen. 2. Ich bin diszipliniert. Ich verwende einfach das, was ich gelernt habe und die Werkzeuge, die ich habe. Ich suche nichts anderes. Ich lasse keine Emotionen stören und mich falsch entscheiden. Ich überprüfung die Diagramme und ich lege die Aufträge, wenn ich ein starkes Signal sehe. Es ist so einfach. Es gibt nichts kompliziert über den Handel. Jeder kann es tun. Ich habe ein Auto (meine Trading-Tools z. B. Leuchter und Bollinger Bands) und eine Adresse (die Trading-System-Strategie). Jeden Tag schalte ich das Auto ein und folge der Adresse. Ich erreiche das Ziel innerhalb von 30 Minuten. Das ist es, was jeder tun kann. 3. Ich warte auf die besten Setups. Es gibt immer einige schwache Setups auf den Charts. Diese Setups sind für die Händler, die Geld verlieren wollen. Sie sind nicht für die professionellen und erfahrenen Händler. Also verlasse ich diese Setups für die anderen. Ich warte auf die besten und starken Setups, und glücklicherweise bilden sie sich immer. Es gibt immer gute Chancen auf dem Forex-Markt. Wenn ich heute Handel treibe, werde ich es morgen tun. 4. Ich benutze einen vernünftigen Stop Loss, und ich bin ihm treu. Stop Loss ist eines der wichtigsten Dinge im Handel. Diejenigen, die keinen Stop Loss setzen, sind früher als früher aus dem Spiel. Sie können ganz einfach wischen ein Millionen-Dollar-Konto mit nur einer Position, wenn Sie nicht einen richtigen Stop-Loss gesetzt. Ich habe jemanden gesehen, der ein 7-Millionen-Dollar-Konto ausgelöscht hat, weil er töricht keinen Stop-Loss gesetzt hat, und betonte, dass seine Positionen richtig waren und der Markt würde schließlich umdrehen, um seiner Lieblingsrichtung zu folgen. Der Markt drehte sich um, als sein Konto bereits gesprengt war. Ihr Handelssystem sollte Ihnen sagen, über die besten und optimalen Ort, um den Stop-Loss gesetzt. Sonst vergessen Sie es. Sie sollten eine richtige und angemessene Stop Loss, die nicht zu eng oder breit, für jede der Positionen, die Sie nehmen. Sie sollten nicht erweitern Ihren Stop-Loss, wenn der Preis gegen Sie geht und ist dabei, den Stop-Loss zu treffen. Auch, beachten Sie bitte, dass eine zu breite Stop-Loss ist wie ohne Stop-Loss. Und ein zu enger Stop-Loss verursacht, dass Sie Geld verlieren, auch wenn Ihre Position korrekt ist. Um weg von den Emotionen zu bleiben, überprüfe ich nicht die Diagramme, wenn ich die Positionen nehme jeden Tag nach dem täglichen Leuchter schließen. Die Überprüfung der Diagramme, wenn Sie offene Positionen haben, können die negativen und schädlichen Emotionen auslösen, die dazu führen, dass Sie Fehler machen. Wenn Sie sehen, Ihre Position ist zu verlieren, erhalten Sie emotionale und Sie schließen Sie Ihre Position nicht mehr zu verlieren, oder Sie erweitern Ihren Stop-Loss, weil Sie Angst haben, zu früh zu verlieren und Sie wollen Ihre Position mehr Platz geben. Wenn Ihre Position ist, Geld zu verdienen und Sie beobachten es, Ihre Emotionen können Sie dazu führen, dass die Position zu schließen, weil Sie denken, es ist möglich, dass der Markt gegen Sie geht und Sie verlieren den Gewinn, den Sie in der Hand haben. I don8217t emotional so leicht, aber ich bevorzuge nicht, um die Charts und meine Positionen zu überprüfen. Ich nehme die Positionen, setze den Stop-Loss und Ziel und dann komme ich am nächsten Tag wieder. 5. Ich addiere nicht zu meinen schlechten Positionen (ich nicht Durchschnitt unten). Anstatt zu handeln und Geld zu verdienen, versuchen einige Leute immer zu beweisen, dass sie richtig sind, oder sie versuchen, die anderen8217 Datensätze zu brechen. Daher nehmen sie, wenn sie eine Position einnehmen und sie gegen sie gehen, mehr Positionen, um den Marktwendepunkt schließlich zu treffen. Doch in den meisten Fällen der Forex-Markt hält sich nach der gleichen Richtung und diese Händler verlieren alles, was sie in ihren Konten haben. Dies ist nicht Handel. Es ist Glücksspiel. 6. Ich übertrage nicht. Over-Trading ist ein weiteres Syndrom, das ich unter Forex-Händlern sehe. Over-Trading hilft Ihnen nicht, mehr Geld zu verdienen. Es bewirkt, dass Sie Ihr Geld schneller verlieren. Es ist möglich, dass Sie Ihr Konto innerhalb kurzer Zeit durch Überhandel verdoppeln, aber Sie wischen Ihr Konto am nächsten Tag aus, weil Sie nicht jeden Tag Glück haben werden. Wenn Sie handeln, basierend auf Glück, eines Tages gewinnen Sie, und neulich verlieren Sie alles, was Sie bereits gemacht haben. 7. Ich riskiere nicht zu viel Geld. Ich bin gar nicht gierig. Ich versuche nicht, multi Millionär zu werden und Millionen von Dollar jeden Monat zu machen. Es ist möglich, Millionen auf dem Papier und mit dem Demokonto zu machen. Aber Live-Handel ist anders. Ich öffne nie ein großes Konto, um meinen Makler gierig zu machen und seine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich handle mit einer kleinen Menge Geld, hebe es in eine vernünftige Menge an, und ziehe dann den größten Teil davon zurück und lasse einen kleinen Betrag in meinem Konto wieder. Ich mache das immer. Ich genieße es, ein kleines Konto zu wachsen. Ich mag nicht, eine Million Dollarkonto zu haben und 50k jeden Monat zu bilden, den Profit zurückzuziehen und mein Kapital dort zu lassen. Nach mehreren Jahren der Arbeit und der Gewinnung von Erfahrungen kamen meine Handelskameraden und ich zu dieser Schlussfolgerung, dass wir besser wachsen sollten kleine Konten, anstatt mit einem großen Konto. Das ist viel sicherer, und außerdem beseitigt es die schädlichen Emotionen, besonders Angst. 8. Ich konkurriere nicht mit den anderen Händlern. Im Devisenhandel ist es lächerlich, mit den anderen Händlern zu konkurrieren, weil jeder Trader einen anderen Stil hat. Jeder Trader sieht auf den Markt aus einem anderen Blickwinkel, so können die Händler nicht miteinander konkurrieren. Während ein konservativer Händler nur 100 Pips Gewinn pro Monat macht, macht ein anderer Trader 800 Pips. Beide sind großartig und man kann nie sagen, welche besser ist, denn derjenige, der nur 100 Pips macht, folgt seinem Handelssystem und seiner Disziplin sowie demjenigen, der 800 Pips macht. Ich kenne mich selbst als einen guten Händler und versuche nicht, mit einem Freund zu konkurrieren, der mehr als ich handelt und mehr Geld verdient. Wir sind beide gut, aber nur unsere Trading-Stil ist anders. Trading-Stil hat eine direkte Beziehung mit Persönlichkeit, und da jeder eine andere Persönlichkeit hat, kann niemand mit dem anderen Händler im Handel konkurrieren. Dies ist es für jetzt. Ich werde versuchen, mehr Artikel für Sie auf LuckScout haben. Don8217t vergessen, meine anderen Artikel zu lesen: Haben Sie ein gutes Verbinden Sie unsere 20.000 loyalen Verfolger jetzt empfangen unser E-Buch für freies 38 Gedanken auf ldquo Ich bin ein guter Forex Trader Was ist mein Geheimnis rdquo Hallo, ich habe Ihre Artikel auf bollinger gelesen Bands und Leuchter, einschließlich der Doji-Artikel. Ich vollständig verstehen, wie man Stop-Loss und wo eingeben, aber ich bin mir nicht sicher, was mein Profit sollte in Bezug auf, wo ich es gesetzt werden. Ich möchte sicherstellen, dass ich meinen Gewinn getroffen habe, wobei ich meinen Gewinn nicht zu hoch setze, dass ich einen Verlust mache, bevor ich einen Gewinn erziele. Wie würde ich über diese LuckScout gehen Wenn Sie eine 8220reasonable8221 Stop Loss setzen, dann sollte Ihr Ziel mindestens x1 Ihrer Stop-Loss-Größe sein. Wenn die Handelseinrichtung stark ist, kann dein Ziel sogar x3 des Stopverlustes sein. Ich genieße alle Ihre Artikel, jedes Stück davon war immer motiviert und inspiriert mich, besser zu lernen. Vielen Dank für die Hilfe als Händler. Möge Gott dich segnen. Hallo, Welche Währungspaare analysieren Sie mit diesem System Danke. LuckScout 19 Paare plus Gold. EURUSD, EURJPY, AUDJPY, AUDCAD, Gold, EURJPY, EURJPY, EURJPY, EURJPY, EURJPY, EURJPY, EURJPY, AUDUSD, NZDUSD, EUR GBPAUF, Lieber Herr. Kamel hat wirklich den Punkt, was ich suchte. Sir wird u bitte sagen Sie mir, welchen Zeitrahmen sollten wir für den Handel Rohstoffe. LuckScout Ich würde täglich, wöchentlich und monatlich. Was ist eine gesunde Anzahl von Trades für einen erfahrenen Trader Platz nach der Analyse 20 Währungspaare LuckScout Es ist unmöglich, eine genaue Antwort auf diese Frage zu geben. An manchen Tagen nehme ich keine Stellung. Manchmal nehme ich ein paar. Ich meine 1 bis 3 Positionen. Lieber Kamel Sie sagte, dass Sie ur Position nehmen nach täglichen Candelstics geschlossen. was bedeutet das. Wir in Indien haben unterschiedliche Zeitplan. Die besser ist, in fx Zeitraum oder unsere Zeit zu handeln. Empfehlen Sie LuckScout Die beste Zeit für die tägliche Kerze schließen ist 5pm EST. Sie sollten die Plattformen, dass ihre tägliche Kerze schließt um 17 Uhr EST. Der Grund dafür ist, dass zu diesem Zeitpunkt alle Märkte, vor allem New York und London Markt geschlossen sind und die geformte Kerze spiegelt beide diese Märkte Bewegungen. Lieber Kamel, könnten Sie besser erklären, mit einigen Beispielen, wenn Sie den Markt nach der täglichen Kerze zu schließen und wenn Sie eine ausstehende Bestellung. Zum Beispiel, wenn Sie sehen, ein Engulfing-Muster Sie direkt nach der täglichen Schließung oder Sie platzieren eine ausstehende Bestellung Alejandro O, Bastida Chris und Kamel Dank für die Eingaben und guidance82308230. LuckScout Sie sind herzlich willkommen. Stop-Loss ist eine Scheißsache. In meiner Erfahrung, wie jeder weiß, Geschichte wiederholt sich, zumindest durch die Einstellung eines SL können Sie für den Markt Retracement warten und können Sie Ihren Verlust Minimum, wie der Markt selbst rückgängig macht. Aber setzen eine SL, eine bestimmte Sache, die Sie gehen können, um Geld zu verlieren. Und was ist, wenn ein Kerzenleuchter hat einen langen Schatten, der Sie berührt SL. LOL .. und dann Markt geht in diese Richtung, für die Sie haben ein TP..then, was .. zu weinen über Split Milch .... Warren Buffet und andere berühmte Händler nie verwendet Stop Loss in ihrer gesamten Karriere. So sollten sie sein Verlust ihr ganzes Geld, aber sie sind Milliardär823082308230823082308230. LuckScout Klingt vertraut. Ich hörte dies in einem Video von einem so genannten Forex-Millionär: 1. Stellen Sie keine Stop-Loss, weil Warren Buffet und Goldman Sachs auch don8217t keine Stop-Loss setzen. 2. Geschichte wiederholt sich nicht. Sind Sie sicher, dass, wenn Sie keine Stop-Loss setzen, wird der Preis umdrehen und Sie können ohne Verlust aussteigen Diejenigen, die ihre Konten abwischen denken wie folgt Let8217s sagen, Warren Buffet und andere berühmte Händler setzen keine Stop-Loss. Hat es etwas mit den Einzelhändlern mit einem 1000-Konto zu tun können sie handeln wie Warren Buffet wissen sie, was Warren Buffet und seine Finanz-und Anlageberater wissen, Wenn Sie erleben wollen, wie Handel ohne Stop-Loss kann Ihr Konto auslöschen, Dann öffnen Sie ein Demo-Konto und nehmen Positionen ohne Stop-Loss. Wenn Sie gerne sehen, wie sich Geschichte wiederholt, dann öffnen Sie ein anderes Demo-Konto und handeln ohne Stop-Loss, nachdem Ihr erstes Demo-Konto ausgelöscht wurde. Don8217t glauben alles, was Sie hören oder lesen über das Internet. Ich stimme mit Ihnen Chris Sir, ich habe nicht gesagt, dass die Geschichte nicht wiederholen sich. Persönlich denke ich, dass es ein Kriterium für SL. Wenn Sie 1 Losgröße oder niedriger verwenden, dann keine Notwendigkeit, SLTP zu verwenden, benutze ich gleiche Strategie in meinen Konten. Ich habe nicht gesagt, dass Sie nicht verlieren können, indem sie keine SL. Ich sagte, dass Sie Ihren Verlust zu minimieren, aber SL ist eine bestimmte Sache, die Sie haben, um loss. In einer Ihres Blogs sagen Sie, dass Sie technische Indikatoren hassen Sie nicht über einen gültigen Punkt, wo Sie Unterstützung oder Widerstand oder tp oder gesetzt Sl8230 Ich bin völlig einverstanden mit Ihnen auf diesem. Mit anderen Worten. Können Sie aus Sie SL 10 Pips über Ihre aktuelle buysell Ebene und Sie haben eine gewisse Idee, dass der Markt wird updown. then, was, wenn eine Nachricht kommen und Markt schlug zurück Ihre SL. Während der Markt Trend ändert und es geht an Ihre TP-Seite, wo ist Ihr Profit Kein Gewinn, weil Ihr SL getroffen wird und Ihr oder ist close. so Sie eine andere Position zu öffnen, während wir haben Preis-Strategie und einige Indikatoren wie RSIstochastic dann können wir Haben eine Idee, dass was im Markt passieren wird, sollte ich meine Bestellung beenden oder ich muss warten, weil ich keine tpsl82308230s habe, was ich sagen möchte. Bitte führen Sie mich. Ich werde sehr dankbar für Sie Sir, um vollständig zu verstehen, Candlesticks, sollte ich ein Lernsystem von S. Nison kaufen oder kaufen Nison Leuchter Indikator Software What8217s der beste Weg, um genau zu lernen LuckScout12 Free Forex Ebooks 8211 Einführung Die Devisen (Devisen oder Forex oder FX ) Markt existiert, wo eine Währung für eine andere gehandelt wird. Es ist der mit Abstand größte Finanzmarkt der Welt und umfasst den Handel zwischen Großbanken, Zentralbanken, Währungsspekulanten, multinationalen Konzernen, Regierungen und anderen Finanzmärkten und Institutionen. Der durchschnittliche tägliche Handel in den globalen Devisenmärkten übersteigt derzeit US1.9 Billionen. Einzelhändler (Einzelpersonen) sind ein kleiner Bruchteil dieses Marktes und dürfen nur indirekt über Makler oder Banken teilnehmen. Laden Sie Ihre kostenlosen Einleitung Forex ebooks unten: - Die sechs Kräfte von Forex 8211 von Scott Owens Trend Bestimmung 8211 von John Hayden Die ursprüngliche Turtle Trading Regeln 8211 von OriginalTurtles. org Strategie: 10 8211 von WR Booker amp Co. Die NYSE Tick-Index und Kerzenständer 8211 von Tim Ord Gipfel und Täler 8211 von Martin J. Pring Reverse Divergences und Momentum 8211 von Martin J. Pring Hidden Divergence 8211 von Barbara Star, Ph. D Das Gesetz der Charts 8211 von unbekannten Autors Online Trading Kurse 8211 Kurs 1 Lektion 1 von Jake Bernstein CommodityFuturesTradingforBeginners 8211 von Bruce Babcock Leuchter für Unterstützung und Widerstand 8211 von John H. Forman


No comments:

Post a Comment