Sunday 19 February 2017

30 Minuten Ablauf Binär Trading Strategien

30 Minuten Binär-Optionen-Strategie 04032015 Greg Boudonck 30 Minuten Gültigkeitsdauer Unter den Skalper - und Swing-Tradern ist eine 30-Minuten-Strategie möglich, dass Binäroptionshändler die Möglichkeit haben, mit hoher Wahrscheinlichkeit etwa zwei bis vier Mal pro Tag zu handeln. In erster Linie für den Handel von Währungspaaren, die innerhalb einer engen Handelsspanne oszillieren, wird die 30-Minuten-Strategie als ideal für Händler aller Erfahrungsstufen angesehen. Trend-Bestätigung Um eine hohe Wahrscheinlichkeit des Handelsaufbaus erfolgreich zu identifizieren, ist der erste Punkt für einen 30-Minute-Binäroptions-Trader, den Trend zu bestätigen. Das heißt, die allgemeine Richtung eines Marktes oder des Preises eines Vermögenswertes entweder nach oben, nach unten oder seitwärts. Verwendet zu helfen, reduzieren die Menge der 8220noise8221 auf einer Preis-Chart und als eine allgemeine Regel, wenn der Preis über dem Moving Average Linie der Trend ist. Wenn der Preis unter der Linie "Moving Average" liegt, ist der Trend gesunken. Wenn der Kurs über die Linie Moving Average geht, wird eine Trendumkehr erwartet. Ein bullischer Crossover tritt auf, wenn der Kurs über einem Moving Average von unten kreuzt. Der Crossover bedeutet, dass eine Korrektur am Abwärtstrend beendet ist und ein Aufwärtstrend möglicherweise begonnen wird. Umgekehrt tritt eine bärische Überkreuzung auf, wenn der Kurs unter einem Moving Average von oben liegt und signalisiert eine mögliche Änderung der Aufwärtstrendrichtung und den bevorstehenden Beginn eines Abwärtstrends. Typischerweise wird ein 30-minütiger Binäroptionshändler einen 200-Tage-Langzeit-Moving-Average für die Trendidentifizierung und einen kurzfristigen Moving Average (wie etwa einen 50-Tage) Crossover verwenden, um Handelssignale zu erzeugen. Bestätigungsindikator: Relative Strength Index Da binäre Optionen Trader nicht mit, wie viel ein Vermögenswert bewegt sich im Preis, nur die Richtung, für eine Moving Average Preis Crossover-Strategie als mit hoher Wahrscheinlichkeit betrachtet werden, sollte ein Händler die Verwendung eines Impuls-Indikator für verwenden Signalbestätigung. (HINWEIS: Gegenläufige Signale können darauf hindeuten, dass das Signal Moving Average weniger zuverlässig ist und der Händler bei der Ausübung des Handels Vorsicht walten lassen sollte). Der Relative Strength Index (RSI) ist ein Momentum-Oszillator, der die Geschwindigkeit und die Änderung der Preisbewegungen misst, indem man die Größe der jüngsten Gewinne mit den Verlusten über einen bestimmten Zeitraum vergleicht, um überkaufte und überverkaufte Bedingungen zu bestimmen. Als unabhängiger Indikator, wenn der RSI 70 nähert, gilt er als überkauft und signalisiert einen Sellhandel. Wenn umgekehrt der RSI sich 30 nähert, wird er als überverkauft betrachtet und ein Kaufhandel erzeugt. Preisdiagramm Ein 30-minütiger Binäroptions-Trader wird mit Hilfe eines 200-Tage-Moving-Average eine 1-Minuten-Preisleiste verwenden, um die Richtung der vorherrschenden Preisentwicklung mit einem 50-Tage-Moving-Average-Crossover zu ermitteln. Für die Signalbestätigung wird ein 14-Tage-RSI-Indikator (Default Period) verwendet. Wenn der 50-Tage-Moving-Average über dem 200-Tage-Moving-Average kreuzt, wird ein Call-Trade generiert. Damit der Handel bestätigt werden kann, muss der RSI über 50 signalisieren einen Aufwärtstrend, der (noch) weiter gestärkt wird, wenn die Preisaktion über dem Moving Average liegt. Wenn der 50-Tage-Moving-Average den 200-Tage-Moving-Average überschreitet, wird ein Put-Handel generiert. Für die Handelsbestätigung muss der RSI unter 50 liegen und einen Abwärtstrend signalisieren, der (noch) weiter gestärkt wird, wenn die Preisaktion unter dem Moving Average liegt. Trader-Anmerkung Verantwortungsvolles Geldmanagement stellt sicher, dass die Verluste nicht die Gewinne verringern.15 bis 30 Minute Binäre Optionen-Strategie durch Okane Diese Strategie ist für Amateur - und Berufshändler sehr zu empfehlen. Newbies kann leicht folgen Sie den Regeln und handeln sie mechanisch, bis sie die richtigen Fähigkeiten, um die Gründe für die Strategien Regeln kennen zu lernen bekommen können. Wenn Sie den Zustand des vollständigen Verstehens erreicht haben, können Sie dann Ihre Strategie nutzen. WIE DIE STRATEGIE ARBEITET Damit diese Strategie funktioniert, müssen Sie die Richtung der Trends bestätigen. Gleitende Durchschnitte können sehr nützlich sein, damit es funktioniert. Bei der Identifizierung von Trends, gehen Sie auf die fünfzehn Minuten-Chart und schauen Sie sich die Leuchter und sehen, wenn sie über oder unter 50- EMA und 200 EMA sind. Um sicherzustellen, dass der Trend nicht in einem Konsolidierungszustand oder am Rande der wechselnden Richtung ist, ist es wichtig, dass Sie vorherige Tiefs und Höhen kennen. Bei der Ermittlung der Tiefen und Höhen, müssen Sie nur Bereiche, wo der stochastische Oszillator zeigte überverkauft und überkauft Ebenen. Sehen Sie, wenn die Preise sinken und ist unter 50-EMA oder 200 EMA. Ihr Ziel muss es sein, diese kleinen Retracements in den Trend zu finden. Für Anrufoptionen müssen Sie auf höhere Tiefen eingeben und Leuchter müssen über 50 und 200 EMA sein. Es muss auch über überverkauft Stufen auf RSI und Stochastik. Für Put-Optionen können Sie auf niedrigeren Ebenen eingeben und Leuchter müssen unter 50 und 200 EMA sein. Es muss auch überkauft Niveaus auf RIS und Stochastik haben. AUFNAHMEN EINES EINTRAGS NACH DER BESTÄTIGUNG EINER TREND-RICHTUNG Der Ansatz kann je nach Erfahrung unterschiedlich sein. Ansatz 1 Die erste Methode ist für Amateur-Händler, die mechanisch handeln wollen, bis sie mit ihr geschickt. Zum Beispiel sind Sie bei Kerzen suchen eine niedrigere Höhe und RIS und stochastischen Ebenen sind fast berühren überkaufen Ebenen suchen. Sie müssen die aktuelle bullish Markt fünfzehn Minuten Kerze zu schließen und dann bestätigen Sie die Retracements Ende. Um sicherzustellen, dass die bullische Bewegung getan wird, müssen Sie auf die Fünf-Minuten-Chart ändern und beobachten, wenn eine fünf Minuten bärige Kerze bildet. Ansatz 2 Der zweite Ansatz kann von erfahrenen Händlern genutzt werden, die über fundamentale Leuchterkenntnisse verfügen und die Möglichkeit haben, Preisaktionen durchzuführen. Sie können dieses auch verwenden, wenn Sie an der Zeichnung SR Zeilen groß sind und Sie mit Marktvolatilität vertraut sind. Somit können trotz des Wartens auf eine fünfminütige, baissige Kerze geformt werden, können Sie genauere Eingaben erhalten, indem Sie auf den einminütigen Zeitrahmen verschieben und dann die SR-Linien zeichnen. Beachten Sie, dass die M5 und M15 überkauft werden müssen. WARUM DIESE STRATEGIE SCHLECHT ist Es ist nicht sehr überraschend, dass diese Strategie nicht auf jedem Markt funktioniert. Aber keine Strategie tatsächlich funktioniert in jedem Zustand. Das Thema hier wartet geduldig auf die richtigen Marktbedingungen, um sich zu begradigen. Dies kann einige Zeit dauern und es gibt Tage, an denen man nichts tauschen kann. Dies liegt daran, dass der Markt nicht in jede Richtung tritt, aber es flüchtig Sprünge in verschiedenen Bereichen der Widerstandsunterstützung. Darüber hinaus kann es ziemlich schwierig für Anfänger Trader haben viel versprechende Einträge. WARUM IST DIESE STRATEGIE GUT Die Strategie ist nicht saugen, weil sie die richtige Menge der Bestätigung bietet, um den Händler zu ermutigen, einen Handel zu machen. Darüber hinaus sind die Regeln so einfach zu folgen und es kann sogar lehren Sie Trend Identifizierung Techniken. Mit ihm können Sie üben auf Ihre Fähigkeiten der Preis-Aktion. Binäre Optionen Signale, die funktioniert. Handelsnachrichten für die Rohstoff-, Devisen - oder Aktienmärkte. Sie werden von professionellen Händlern, die Ihnen helfen zu wählen, wann und wie zu handeln. Dies ist die geheime finanzielle Waffe professionelle Händler nicht gerne teilen. Die Signale sind in Echtzeit und können per E-Mail, SMS oder über eine Website ausgeliefert werden. Händler ohne Erfahrung können auch die binären Optionssignale verstehen, da sie die UP - oder DOWN-Richtung angeben und leicht kopiert werden können. Diese ursprünglichen Signale gehen mit einer bestimmten Strategie. Händler können jetzt ein Jahr oder einen Monat unbegrenzte Handelssignale abonnieren. Für die volle Unterstützung, kontaktieren Sie mich über dylanharry45gmail Leave a Reply15-30 Minute expiry Strategie-Test 15-30 Minute expiry Strategie-Test Hallo Ich teste derzeit diese neue. Wenn Sie es Strategie nennen können. Ich brauche ein Feedback, vielleicht hat jemand das schon getestet und kann mir sagen, dass ich es einfach loslassen oder wie es besser werden soll. Zuerst möchte ich dir von meiner Einrichtung erzählen und dann erklären, wie ich es trage. Sie können die Bilder überprüfen, die ich in meinem Album oder unten hochgeladen habe. Jedenfalls füge ich zuerst 3 EMAs, 50 Goldene im Bild, 21 Aqua, 5 Violet. Ich habe auch einige Unterstützung und Widerstandslinien. Stochastische (5,3,3) mit Linien bei 80 und 20. RSI (4) mit Linien bei 75, 50, 25 Das ist es Ich beginne mit der Überwachung der 15-Minuten-Chart. Ich suche einen klaren Trend zu zeigen. Zum Beispiel sehe ich, dass die Kerzen alle unter der 50 EMA und die 21 EMA sollte deutlich unterhalb oder oberhalb der 50 EMA. Um den Trend zu bestätigen, suche ich höhere Höhen und höhere Tiefstände, denn ich möchte nicht seitwärts bewegte Trends handeln. (Oder niedrigere tiefere Tiefen) Wenn ein Trend immer die gleichen Höhen und Tiefen mehrmals krank wird bleiben weg, zu sidewayish. Jetzt nehme ich an, dass ich gerade einen Abwärtstrend bestätigt habe, wie am Anfang des 15minchart-Bildes, das ich hochgeladen habe (leider kann man die ganze Seite nicht sehen). Hier warte ich nur auf den RSI zu berühren oder übergeben Ebene 75, reden über Pfeil 1 auf der 15min-Diagramm. Nun wechsle ich zur 5min-Tabelle um einen gültigen Eintrag für meinen PUT-Handel zu bestätigen. Schauen Sie sich das Bild namens 5minchart jetzt am ersten roten Pfeil an. Da Sie sehen können, dass die Kerzen nach oben gehen, warten wir geduldig, um zu sehen, wo es überkauft wird, 5 Minuten später wird ein Doji gebildet und es sagt uns, nicht zu tauschen, bis wir Bären kennen Sind verantwortlich. Die nächste 5-minütige Kerze ist eine bärige Kerze, aber der Preis wurde leicht erhöht, noch sind wir nicht zufrieden und wir warten auf eine weitere Bestätigung. Und schließlich ist die 3 Kerze auch eine bärische Kerze und am Ende von oder sobald diese Kerze zu schließen ist, geben wir einen PUT Handel für 15-30 Minuten ein. Wie auch immer, das Ziel ist es, für ein paar Kerzen in der gleichen Richtung, die Sie handeln, bevor sie in Trades warten, wenn alles, was ich erwähnte auch passt unsere Strategie Nun, wenn wir wieder auf die 15-min-Bild wieder werden wir sehen, dass der Trend dann Verschoben zu einem Aufwärtstrend, weil wir jetzt eine höhere Höhe haben und Kerzen die 50 EMA und 21 EMA über die 50 EMA bewegt haben, so jetzt wir warten, bis der RSI zu berühren oder zu kreuzen, unter 25 und dann gehen Sie auf die 5-Minuten-Chart und warten Zwei bullish Kerzen. Siehe den anderen roten Pfeil. Okay, ich weiß nicht, ob ich klar genug war. Und sorry für die schrecklichen Bilder. Ich havent traf dies eine lange Zeit, der schwierige Teil ist das Warten und noch mehr warten. Und auch sein ware von Nachrichten, dieses möglicherweise nicht während der wichtigen Nachrichtenperioden arbeiten. Froh, wenn jemand einige Gedanken, Feedbacks, Kritiker teilen kann, oder wenn jemand draußen auf der Suche nach einer Strategie, um auf einem Demo-Konto testen und dann sagen Sie mir, wie schnell Sie blies Ihrem Konto, haha. Hoffe nicht, hier sind die Bilder, sie sind auch in meinem Album wie oben erwähnt. Okay, hat noch niemand etwas gesagt. Hier sind die heutigen Trades. Leider habe ich nur die GBPUSD, - WHY Weil Im immer noch ein Neuling und mein Verstand ist nicht schnell genug, um zu denken: ah sollten Sie sich die anderen XUSD Paare, um zu sehen, wenn Sie die gleiche Gelegenheit gibt es irgendwie, ein erfahrener Händler würde Haben dies in der Zeit bemerkt, um alle drei Trades in das Bild zu nehmen. Wie Du sehen kannst habe ich auch auf dem Bild den RSI gezeigt, siehe AUDUSD besonders. Der RSI berührte 7075 viele Male Viele Fälschungen. Aber die wurden vermieden, weil wir die 15Minuten-Diagramme zuerst sehen müssen, um einen möglichen Trend zu identifizieren und zu sehen, dass RSI 75 berührt. Wenn Sie (überprüfen Sie für selbst) zurückgehen und sehen youll sehen, dass RSI nicht die gleiche Weise auf dem 15min Diagramm verhielt. Die 5 min ist nur für den Eintrag blieb ich still, weil ich glaube, Sie tun es ganz gut so weit. Nur ein Wort über den Handel alle usd-Paare in einem Bund: wenn es funktioniert, natürlich ist es schön zu sehen, laufenden 3-4 Trades in das Geld zur gleichen Zeit. Aber denken Sie daran, dass Ihre Erfolgsquote sicher nicht 100 sein wird. Und in einem solchen Fall verlieren Sie auch in einer Reihe Ihre Strategie-Präsentation sieht wirklich toll aus und die Indikatoren, die auf dem Bild gezeigt werden, sind auch toll. Gratulation für die Begeisterung, einen solchen Thread vorzubereiten Es sieht aus, dass Sie in Richtung des Haupttrends handeln und Ihre Indikatoren geben Ihnen genau die besten Momente, um in den Handel einzutreten. Haben Sie diese Strategie auf Demo-oder Backtesting-Bedingungen testen, denke ich, dass es einen ziemlich hohen Prozentsatz der wining Trades produzieren wird. Ich blieb stumm, weil ich denke, dass es dir so gut geht. Nur ein Wort über den Handel alle usd-Paare in einem Bund: wenn es funktioniert, natürlich ist es schön zu sehen, laufenden 3-4 Trades in das Geld zur gleichen Zeit. Aber denken Sie daran, dass Ihre Erfolgsquote sicher nicht 100. und in einem solchen Fall werden Sie in einer Reihe zu verlieren, zu Hey marc, danke für Ihre Antwort. Sie sind absolut richtig, es ist besser, es sicher zu spielen. Auf lange Sicht denke ich, es wäre zu riskant. Also bin ich einverstanden, sollte ich den einen Gewinner zu nehmen und glücklich sein, anstatt gierig Ihre Strategie-Präsentation sieht wirklich toll aus und die Indikatoren auf dem Bild sind auch groß. Gratulation für die Begeisterung, einen solchen Thread vorzubereiten Es sieht aus, dass Sie in Richtung des Haupttrends handeln und Ihre Indikatoren geben Ihnen genau die besten Momente, um in den Handel einzutreten. Haben Sie diese Strategie auf Demo-oder Backtesting-Bedingungen testen, denke ich, dass es einen ziemlich hohen Prozentsatz der wining Trades produzieren wird. Hey, Deanfx Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, das Ziel ist es, nur die Strategie in Richtung des Haupttrends zu nutzen. Zumindest im Haupttrend der 15-minütigen Tabelle. Allerdings kann dies manchmal verwirrend sein, wenn die 5-Minuten-Chart sieht aus wie seine etwa einen Aufwärtstrend zu starten (wie Sie in den Bildern oben die Höhen über meine 50-EMA geschlossen sehen können), aber die 15-Minuten-Chart bestätigt einen Abwärtstrend. Aus diesem Grund verwende ich die 15-Minuten-Charts für Trend-Bestätigung und 5-Minuten-Charts für die Einreise, daher meine Ausatmungen sind 15-30 Minuten. Die erste Sache, die ich tat, war, durch Diagramm nach Diagramm zu gehen und vorwärts rechtzeitig vorwärts zu scrollen, versuchte herauszufinden, wie ich die Fälschungen übersprungen hätte. Ich erkannte bald, dass die Vermeidung Doji Kerzen und Kerzen mit fast keine Preisbewegung waren nicht gut für die Bestätigung (offensichtlich), die zur Vermeidung von vielen Fälschungen geführt. Das war also das Backtesting. Ich bin auch Demo-Trading und nehmen kleine Trades von Zeit zu Zeit auf den Live-Konten. Es ist noch zu früh für mich zu sagen, ich denke, von diesem Punkt an viel hängt von meiner Geduld und mich an meine eigenen Regeln halten und nicht gierig. Jedenfalls ich sicher hoffe, es wird profitabel Dies ist eigentlich eine sehr gute Strategie. Meiner Meinung nach natürlich. Genau wie Marc sagte, Handel mit allen positiv korrelierten Paare (EU, GU, AU) in die gleiche Richtung bringen können ein Lächeln auf Ihr Gesicht, wenn sie ITM beenden, aber ich bin sicher, Sie erkennen auch erhöhen das Risiko so, wenn es schlecht geht . Es geht wirklich schlecht. Es hängt von Ihrem Risiko-Appetit, denke ich. Wie auch immer, ich mag die Strategie und ich denke, Sie werden großen Erfolg damit haben, wenn Sie an Ihre eigenen Regeln halten können. Alles Gute. PS: Erhöhung der Wert des RSI macht es glatter Sie haben weniger Signale, aber es wird Ihnen helfen, einige falsche Signale zu vermeiden Ihr gutes Gutes, eigentlich haben wir ähnliche Zeit Ablauf 15min ist mein Lieblingsablauf und 5min Zeitrahmen ist mein Eintrag. Fügte hinzu, bis zu unseren Mithändlern Vorschlag, schlage ich vor, Sie für wichtige wirtschaftliche Nachrichten zu suchen, wenn Sie handeln, während die Nachrichten sind nur freigegeben, kann es Auswirkungen auf Ihre Handelsposition. Also, um diese drastische Verschiebung durch Wirtschaftsbericht zu vermeiden. Sie sollten beobachten Öko-Nachrichten vor Ihrem Vermögen und die meisten Händler sind aus dem Handel, wenn es eine Nachricht kommt in. Dies ist eigentlich eine sehr gute Strategie. Meiner Meinung nach natürlich. Genau wie Marc sagte, Handel mit allen positiv korrelierten Paare (EU, GU, AU) in die gleiche Richtung bringen kann ein Lächeln auf Ihr Gesicht, wenn sie ITM beenden, aber ich bin sicher, Sie erkennen auch erhöhen das Risiko so, wenn es schlecht geht . Es geht wirklich schlecht. Es hängt von Ihrem Risiko-Appetit, denke ich. Wie auch immer, ich mag die Strategie und ich denke, Sie werden großen Erfolg damit haben, wenn Sie an Ihre eigenen Regeln halten können. Alles Gute. PS: Erhöhung der Wert des RSI macht es glatter Sie haben weniger Signale, aber es wird Ihnen helfen, einige falsche Signale Danke für Ihr Feedback. Ich bin einverstanden, neben seiner zu schwer für mich zu überwachen und finden Sie 3 gute Einträge zur gleichen Zeit. Gut zu wissen Ich bin auf dem richtigen Weg. Ihr Gutes tun, tatsächlich haben wir ähnliche Zeit Ablauf 15min ist mein Lieblingsablauf und 5min Zeitrahmen ist mein Eintrag. Fügte hinzu, bis zu unseren Mithändlern Vorschlag, schlage ich vor, Sie für wichtige wirtschaftliche Nachrichten zu suchen, wenn Sie handeln, während die Nachrichten sind nur freigegeben, kann es Auswirkungen auf Ihre Handelsposition. Also, um diese drastische Verschiebung durch Wirtschaftsbericht zu vermeiden. Sie sollten beobachten Öko-Nachrichten vor Ihrem Vermögen und die meisten Händler sind aus dem Handel, wenn es eine Nachricht kommt in. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, die Nachrichten können durcheinander bringen diese Strategie, so dass ich in der Regel einen Blick auf Forex Factory zu sehen, was los ist. Über die Zeitrahmen manchmal sehe ich, dass die 15-Minuten-Chart ist nur ein. Chaos, was bedeutet, nicht viel geschieht auf dem Markt oder kein klarer Trend ist nachweisbar. Es sagt einfach nichts, dies ist, wenn ich mir die 5-Minuten-Chart, die manchmal sieht viel besser aussieht und scheint, wie ich kann ich meine Strategie auf die 5-Minuten-Chart anwenden So, wenn ich sehe, ein chaotisches 15-Minuten-Diagramm sehe ich In der 5-minütigen Tabelle. Also ich grundsätzlich anpassen die Strategie auf 5-min und 1-min für die Einreise. Ich mag es nicht, zu eingeschränkt, weil manchmal der Trend ist nur schön auf der 5-Minuten-Chart und es doesn nt nt nt t fühlen sich richtig, es gehen zu verschwenden. HahaHomeMade Strategies 8211 Okane 15-30-Minuten-Strategie, einfach und profitabel Letzte Aktualisierung am 11. September 2016 von Okane Als ich zum ersten Mal versucht, meine eigene Strategie mein Ziel war es, ein System, das Zweifel und Unentschlossenheit aus der Gleichung beseitigen könnte, zu entwickeln. Ich brauchte eine Bestätigung, eine solide Strategie mit einfachen Regeln, die mechanisch verfolgt und gehandelt werden konnten. Heute, mit Monaten der Ausbildung, habe ich die Fähigkeiten, um voll von den großen Handelschancen zu profitieren, die es anbietet. Wenn Sie ein Neuling sind, können Sie den Regeln folgen und handeln diese Strategie mechanisch, bis Sie die Fähigkeiten erwerben, die notwendig sind, um die Gründe für die Regeln zu verstehen. Sobald Sie diesen Zustand erreicht haben, werden Sie auch in der Lage sein, alle Vorteile meiner Strategie zu nutzen. Daher kann ich diese Strategie für Anfänger und erfahrene Händler empfehlen Okanes 15-30 Minuten Strategie MT4 Setup Downloads am unteren Rand der Seite 1. Add 3 exponentielle gleitende Durchschnittswerte mit den folgenden Perioden: 200 und 50. 21 ist hilfreich, aber seine optional. 2. Addieren Sie den Stochastischen Oszillator mit den folgenden Stufen: 80 und 20. 3. Fügen Sie den RSI mit dem Wert 4 und den folgenden Stufen hinzu: 75 und 25. 4. FiboPivv2 hinzufügen Wenige Worte zum FiboPiv: Dies ist ein Indikator, der SR-Zeilen in Ihrem Diagramm berechnet und zeichnet. Die Genauigkeit dieser Linien ist sehr hoch. Ich rate den Newbie-Händlern, nicht in der Nähe dieser Linien zu handeln, bis sie Preisaktionen gut verstehen, besonders die Pivot-Linie. Manchmal ist der Preis in Unentschieden um die Pivot-Linie, was bedeutet, Sie können nicht einen klaren Trend zu identifizieren. Nachdem Sie verstehen, wie der Preis in der Nähe wichtiger SR-Linien reagiert, können Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen. Hier erfahren Sie mehr über den PivotCalc. Wie diese Strategie funktioniert Zuerst müssen Sie die Richtung des Trends zu bestätigen. Die gleitenden Durchschnitte sind die sehr nützlichen Werkzeuge für diese Aufgabe. Um einen Trend zu identifizieren, gehen Sie zum 15-Minuten-Chart und sehen, ob die Leuchter unter oder über dem 200-EMA und dem 50-EMA sind. Um sicherzustellen, dass der Trend nicht in einem Zustand der Konsolidierung oder im Hinblick auf die Richtungsänderung ist wichtig, um frühere Höhen und Tiefen zu identifizieren. Um diese Höhen und Tiefen zu lokalisieren, markieren Sie einfach die Bereiche, in denen der stochastische Oszillator überboughtoversold Niveaus zeigte. Überprüfen Sie, um zu sehen, wenn Preis heruntersteigt und ist unter dem 200 und 50-EMA, wenn das der Fall ist, suchen Sie nach niedrigeren Höhen und niedrigeren Tiefs. Wenn der Preis steigt, sollte es höhere Höchstwerte und höhere Tiefstände über den 200 und 50-EMA schaffen. Das Ziel ist, diese Schritte oder kleine Retracements innerhalb des Trends zu finden. - Für Anrufoptionen: bei höheren Tiefstwerten, Leuchter sollten über dem 200 und 50-EMA und Oversold Ebenen auf beiden Stochastic und RSI - For Put Optionen: geben Sie bei niedrigeren Höhen, Leuchter sollten unter dem 200 und 50-EMA und überkauft werden Ebenen auf beiden Stochastischen und RIS Hier ist ein Beispiel für ein 15-minütiges Chart von USDJPY: Die beiden vertikalen roten Linien zeigen die unteren Hochs in den überkauften Gebieten der 15-minütigen Tabelle. Beachten Sie, dass diese beiden Höhen auch unter der 200 und der 50EMA sind. Das sind gute Standorte für Put-Optionen. Sie können tatsächlich finden zwei weitere Put Möglichkeiten, wenn Sie genau hinschauen. Beachten Sie, dass der Abstand zwischen den 50 und 21-EMA wird schmaler auf der rechten Seite in das Bild und Doji-Kerzen bilden. Dies ist kein guter Platz für Put-Optionen, obwohl Stochastik und RSI überkauft sind. Wie Sie einen Eintrag auswählen, nachdem Sie die Trendrichtung bestätigt haben Je nachdem, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Trader sind, unterscheidet sich der Ansatz. Erste Annäherung ist für die Neulinge, die diesen Mechanismus handeln möchten, bis sie erfahren werden. In dem Beispiel oben können Sie so tun, als ob Sie nur sehen, die Kerzen bilden eine niedrigere Höhe, Blick auf die zweite vertikale rote Linie von links. Stochastischer und RSI sind im Begriff, überkaufte Niveaus zu berühren. Sie müssen die aktuelle bullish 15-minütige Kerze zu beenden und zu bestätigen, dass das Retracement ist vorbei. Um die bullische Bewegung zu bestätigen, ist vorbei, wechseln Sie zum 5-Minuten-Chart und sehen, ob eine 5-minütige Baisse-Kerze bildet. Beispiel für eine Put-Option in einem Abwärtstrend In diesem Bild zeigen die Karten das gleiche Währungspaar wie im Bild oben, USDJPY. Aber diesmal betrachten Sie den 5-Minuten-Zeitraum. Beachten Sie, dass die Kerzen unten und unten geschlossen sind (im Kreis). Dies deutet darauf hin, dass die hohe ist wahrscheinlich zu Ende. Achten Sie auf die überkauften Bereiche zu. Der Stochastik und der RSI überqueren nun die überkauften Level und sind auf dem Weg. Der Eintrag ist nach dieser 5-minütigen bärischen Kerze geschlossen. Abhängig von der Marktvolatilität wählen Sie zwischen 15 Minuten oder 30 Minuten Verfall. Dieser Ansatz kann von fortgeschrittenen erfahrenen Händlern, die grundlegende Candlestick Wissen, Sie wissen, wie man Preis-Aktion verwenden können, sind Sie gut in Zeichnung SR-Zeilen und Sie verstehen, Volatilität. Anstatt also auf eine 5-minütige Baiserkerze zu warten, können Sie präzisere Einträge erhalten, indem Sie in den 1-Minuten-Zeitrahmen wechseln und SR-Linien zeichnen. Denken Sie jedoch daran, die M15 und die M5 müssen noch überkauft werden Hier ist ein Bild des 1-Minuten-Diagramm des gleichen Währungspaares in den Bildern oben: Beachten Sie, wie der Preis an der zweiten goldenen Linie von unten nach oben widerstanden. Beachten Sie die Pin-Bars, die Preis wurde gezwungen. Ihre Eingabe hier wäre früher als in Methode 1, was bedeutet, Sie haben einen höheren Preis eingegeben. Also im Grunde, mit Preis-Aktion, gibt es keine Notwendigkeit, für eine volle 5-Minuten-Kerze warten, um in die Richtung zu beenden, die Sie handeln möchten. Preis nicht weiter nach oben bestätigte das Retracement war vorbei und so gab Ihnen einen besseren Eintrag. Sie können die gleichen Methoden auf Call-Optionen anwenden, nur für höhere Höhen und höhere Tiefs suchen, wie ich bereits erwähnt habe. Warum diese Strategie saugen Nicht so überraschend, diese Strategie nicht in jedem Markt Zustand zu arbeiten. Aber dann wieder, ich weiß nicht, jede Strategie, die tut. Das Hauptproblem ist in der Lage, geduldig zu warten, bis alle richtigen Marktbedingungen für Sie ausgerichtet. Dies könnte eine Weile dauern, einige Tage Sie cant Handel nichts, weil der Markt ist einfach nicht Treten in jede Richtung, sondern Sprünge flüchtig zwischen verschiedenen Unterstützung und Widerstand Bereichen. Darüber hinaus kann es sehr schwierig für Anfänger, die besten Einträge zu finden. Warum diese Strategie nicht saugen Diese Strategie bietet genug Bestätigungen, um den Händler zu induzieren, um einen Handel zu nehmen. Während der Zeit Ive getestet diese Strategie hat es sich als ziemlich genau. Die Regeln sind einfach zu folgen. Diese Strategie lehrt Sie auch Trend-Identifikation und können Sie üben auf Ihre Preis-Action-Fähigkeiten Fazit 8211 Check out Okane8217s Tagebuch, um mehr zu erfahren Ob diese Strategie saugt oder nicht hängt ganz davon ab, wie gut Sie die Gründe für die Regeln dieser Strategie zu verstehen. Probieren Sie es zuerst auf einem Demokonto aus. Sie profitieren von meinem Trading-Tagebuch und dem Forum-Thread, den ich über diese Strategie gestartet habe. Einige Ihrer Fragen konnten bereits in diesen Threads beantwortet worden sein


No comments:

Post a Comment